Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vorschlag?

Vorschlag?
20.11.2008 17:37:00
sunkist
Hallo!
Ich habe eine Excel-Datei mit einer Zusammenfassung/Übersicht einer Kundenfrequenzstatistik und Leistungen. Also so sieht das Statistikblatt aus, welches wir monatlich abgeben müssen.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/56999.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Ich bin nicht so der Excel-Meister. Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag, wie ich eine Tabelle aufbauen könnte, damit ich am Ende jedes Monats auf diese Daten komme, ohne tagtäglich Stricherllisten führen zu müssen.
Danke für Eure Vorschläge.
Liebe Grüße
sunkist

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vorschlag?
20.11.2008 18:57:13
Serge
Hallo sunkist
umd wie sieht deine Ausgangsdatei aus! Von irgendwo musst du ja irgendwas zusammenzählen?
Serge
AW: Vorschlag?
20.11.2008 19:26:00
sunkist
Hallo Serge!
Das ist ja das Problem. Ich weiß nicht, wie ich die Ausgangsdatei erstellen soll. Wie ist es am sinnvollsten. Ich hab keine Ahnung, wie ich dann schnell zu diesen Daten komme. Im Moment mache ich eine Stricherlliste.
Danke und Liebe Grüße
sunkist
AW: Vorschlag?
20.11.2008 20:19:00
Serge
Hallo sunkist
Wie kommst du zu den Information (Handzettel, Telefonat, über PC und wie?...)
Mir scheint du willst etwas machen aber kannst es nicht erklären!
Serge
AW: Vorschlag?
20.11.2008 20:24:00
sunkist
Hallo Serge,