Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim Umstieg auf 2007

Probleme beim Umstieg auf 2007
21.11.2008 08:31:00
Christian
Hi Leute
Ich habe folgendes Problem
Ich habe in Excel 2000 eine Datei erstellt, die ich jetzt mit Excel 2007 bearbeiten und erweitern will.
Wenn ich die Datei nun im Excel2007 Format abspeichern will, dann kommt folgende (Fehler)meldung: Fehlermeldung 1 im Anhang
Wenn ich auf nein gehe, kommt das Datei Speichern unter fenster
Wenn ich auf Ja gehe, dann ist kein Makro mehr vorhanden.
Wenn ich aber die Datei im Excel 97-2003 Format abspeichern will, so bleiben zwar die Makros erhalten, jedoch kommt bei jedem Speichervorgang dieses Fenster, das auch lästig wird. (Meldung 2 siehe Anhang)
Bitte um Hilfe, wie ich das Lösen kann.
Danke
Christian
Userbild

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme beim Umstieg auf 2007
21.11.2008 08:35:00
UweD
Hallo
Datei speichern unter .xlsm "Excelarbeistmamme mit Makros".
Gruß Uwe
AW: Probleme beim Umstieg auf 2007
21.11.2008 08:38:00
JogyB
Hallo.
Bei "Speichern unter" die "Excel-Arbeitsmappe mit Makros (*.xlsm)" oder die "Excel-Binärarbeitsmappe (*.xlsb)" wählen.
Gruss, Jogy

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige