Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auto-Aktualisierung einer Gültigkeitsliste

Auto-Aktualisierung einer Gültigkeitsliste
22.11.2008 12:52:00
Christine
Hallo,
ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn jemand eine mögliche Lösung für mich hat:
In einem Tabellenblatt 1 habe ich einen Datenatz mit 10 Spalten (Zeilen ca. 250). Einige dieser Spalten sind durch ein Auswahlmenü zu füllen, welches sich aus einer Liste speist, die sich im Tabellenblatt 2 befindet. Ändere ich nun in T 2 einen Begriff in der Liste, welcher in T 1 bereits ausgewählt wurde, aktualisiert sich zwar in T1 das Auswahlmenü, jedoch nicht der bereits ausgewählte Begriff. Kennt jemand eine Möglichkeit um eine automatische Aktualisierung herbeizuführen? Für Anregungen und Hilfe wäre ich sehr dankbar!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auto-Aktualisierung einer Gültigkeitsliste
22.11.2008 13:10:00
Jan
Hi,
das ist mit suchen und ersetzen auch ohne Automatik Sekundensache.
mfg Jan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige