Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

unerklärliche Formatänderung

unerklärliche Formatänderung
23.11.2008 11:16:47
Roland
Moin zusammen,
ich habe auf einem Rechner eine Datei erstellt, die u.a. das Zellenformat TT.MM.JJJJ beinhaltet.
Nun habe ich genau diese Datei auf einem anderen Rechner aufgerufen, gleich Excel-Version, und plötzlich sind alle Datumsformate MM/TT/JJJJ.
Ich habe die Datei geschlossen, erneut aufgerufen und alles ist wieder ok.
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Gruß udn danke für's Lesen.
Roland

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: unerklärliche Formatänderung
24.11.2008 13:54:00
fcs
Hallo Roland,
dass die Formate nach erneutem Schliessen und Öffnen "wieder OK" sind, ist eher seltsam.
Ansonsten kann es andere Darstelung von Exceldatei-Inhalten geben, wenn die Systemeinstellungen für das Datum bzw. die Sprache/Land unterschiedlich sind.
Gruß
Franz
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige