Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

XPost : Webformular per VBA ausfüllen

XPost : Webformular per VBA ausfüllen
24.11.2008 16:24:32
NoNet
Hallo Leute,
ich melde mich heute mal mit einem Crosspost :
Nachdem ich im MOF nach 4 Tagen und 40 Visits noch keine Antwort erhalten habe, erhoffe ich mir von den Experten hier im Forum einen guten Rat :
Es handelt sich um das automatische Einloggen auf eine Intranetseite per VBA (Excel AddIn). Die Anmeldedaten sind natürlich bekannt :-)
Die ausführliche Fragestellung findet ihr hier :
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=241937
Vielen Dank für eure Unterstützung !!
Gruß, NoNet

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: XPost : Webformular per VBA ausfüllen
26.11.2008 15:33:20
Dirk
Nun,
es gibt für derartige Automatisierungsprozesse spezielle Software am Markt (z. B. WinRunner von HP). Es wäre ja eine einigermaßen unglaubliche Geschichte, wenn man sowas auch super einfach aus Excel heraus abbilden könnte... von daher bin ich an einer eventuell kommenden Antwort auch sehr interessiert.
Einen Ansatz hätte ich noch: wie wäre es mit Sendkey?
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige