Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

FeldnamenSwitch

FeldnamenSwitch
24.11.2008 18:18:00
Maris
Hallo zusammen,
hab ihr vielleicht eine intelligente Idee für mein Problemchen?
Ich habe 2 Tabellenblätter "input" und "data" im Blatt "input" gebe ich Werte ein z.B. für Januar. Im Selben Tabellenblatt ist ein Listenfeld mit der Auswahl der Monate. Wenn ich jetzt January auswähle soll im Tabellenblatt "data" die Werte von January angezeigt werden. Wenn Februar dann Februar usw. Als Beispiel habe ich eine Musterdatei angehängt!
Bin über jeden Tip dankbar!!!!
Gruß
Maris

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/57094.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt
24.11.2008 19:00:35
zu
zu
AW: doppelt
24.11.2008 19:03:00
Maris
Sorry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige