Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagrammbereich göße ändern

Diagrammbereich göße ändern
26.11.2008 17:18:00
M
Hallo zusammen,
wie kann ich verhindern das die Größe des Diagrammbereiches geändert werden kann.
Ich habe schon einen Blattschutz auf das Blatt gegeben.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammbereich göße ändern
26.11.2008 18:16:00
Beverly
Hi,
wenn du darauf achtest, dass beim Setzen des Blattschutzes die Option "Objekte bearbeiten" deaktiviert ist, kann das Diagramm nicht verändert werden.


AW: Diagrammbereich göße ändern
27.11.2008 08:56:00
M
Hallo,
ich sehe bei mir, wenn ich das Blatt schützen möchte nur zwei Optionen. Inhalte und Objekte. Objekte bearbeiten gibts es nicht. Egal ob Objekte aktiviert oder deaktiviert ist. Ich kann in jedem Fall den Diagrammbereich verschieben oder in der Größe verändern.
Ich habe das Diagramm nicht auf dem Tabellenblatt, sondern in einem Diagrammblatt.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige