Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle mittels eingebundenem Java jar-file füllen

Tabelle mittels eingebundenem Java jar-file füllen
27.11.2008 15:46:00
Arthur
Ein fröhliches Hallo zusammen.
Ich habe ein Java jar-file, eingebunden in eine Excel-Datei. Die darin enthaltene Funktion soll per Knopfdruck aufgerufen werden, Daten aus einer anderen Anwendung abholen und das Ergebnis in einem Worksheet eintragen.
Der Knopfdruck samt Aufruf der Funktion und das Einsammeln der Info funktioniert. Was nicht funktioniert ist der Zugriff aus dem jar auf die aktuell geöffnete Exceldatei in der auch das jar-file eingebunden ist, um die Werte dort abzulegen.
Weiss mir hier jemand Rat, wie aus dem jar auf das Worksheet zugegriffen werden kann, evtl. mit klitze kleinem Beispiel?
Gruß
Arthur

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle mittels eingebundenem Java jar-file füllen
02.12.2008 15:26:44
Arthur
.... ich schliesse die Frage einfach mal. Nachdem keine Antwort kam vermute ich, dass es keine für dieses Problem gibt. ....
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige