Filter/Eingabefeld für Serienbrief
01.12.2008 19:16:00
Simon
Ich habe folgendes Problem:
Ich will eine Liste für unsere Berater erstellen. Hier soll der Berater die Kundennummer eingeben können und anschließend werden die Felder wie letzte Bestellmenge, letztes Bestelldatum, Adresse usw. automatisch ausgefüllt. In Excel habe ich mir über sverweise zu helfen gewußt, das war kein Problem.
Da dieses Dokument aber nachher ausgedruckt werden soll und das Layout in Excel doch etwas kompliziert ist würde ich das ganze gerne in Word quasi als Serienbrief machen. Eigentlich auch kein Problem. Aber wie schaffe es, dass der Berater irgendwo die Kundenummer eingeben kann und Word dann zum richtigen Datensatz springt. Sonst müßte der Berater tausende von Kundendaten durchklicken um den richtigen zu finden. Kann man bei einem Serienbrief ein Eingabefeld oder einen Suchfilter setzten?
Danke schon mal für eure Hilfe