Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Worksheets_change in neue Tabelle einfügen

Worksheets_change in neue Tabelle einfügen
01.12.2008 21:50:12
Rocky
Hallo Leute,
ich steh auf dem Schlauch. Wie kann ich nen Code (VIA VBA) in ein per makro erstelltes neues Tabellenblatt einfügen?
Worksheet_SelectionChange
Worksheet_change
Danke für eure Hilfe.

Gruß Rocky


Wenn unter den Blinden der Einäugige König ist, dann findet man hier die Herren der Ringe!

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Worksheets_change in neue Tabelle einfügen
01.12.2008 22:07:15
Daniel
Hi
weiß ich auch nicht, aber ich würde ein VorlagenSheet erstellen, daß den Code in seinem Modul enthält.
wenn du dieses Sheet in ein neues Arbeitsblatt kopierst, wird der Code mitübernommen.
Gruß, Daniel
AW: Worksheets_change in neue Tabelle einfügen
01.12.2008 22:15:02
Rocky
Danke Daniel,
aber sollte nen Addin werden. da hab ich kein Vorlagensheet.

Gruß Rocky


Wenn unter den Blinden der Einäugige König ist, dann findet man hier die Herren der Ringe!

Anzeige
AW: Worksheets_change in neue Tabelle einfügen
01.12.2008 22:24:00
Daniel
Hi
kann ja keiner wissen ;-)
such doch einfach mal im Archiv nach "Code zur Laufzeit"
da ist sicherlich was zu finden
Gruß, Daniel
AW: Worksheets_change in neue Tabelle einfügen
01.12.2008 22:28:12
Hajo_Zi
Hallo Rocky,
nur beachte, falls das auch auf einem anderem Rechner laufen soll, muss dr Zugriff auf das VBA Projektt zugelassen sein. Was meiner Meinung nach schon tief in die Sicherheit geht.

AW: Worksheets_change in neue Tabelle einfügen
02.12.2008 12:32:02
Rocky
Danke für eure Hinweise,
habs jetzt über
Private Sub Workbook_SheetSelectionChange(ByVal Sh As Object, ByVal Target As Range)
Private Sub Workbook_SheetChange(ByVal Sh As Object, ByVal Target As Range)
gelöst.
Gruß Rocky
Anzeige
Worksheets_change und addin
03.12.2008 20:23:26
Rocky
Hallo,
wollte worksheet_change in meinem Addin mit
Private Sub Workbook_SheetSelectionChange(ByVal Sh As Object, ByVal Target As Range)
Private Sub Workbook_SheetChange(ByVal Sh As Object, ByVal Target As Range)
lösen. Doch das klappt nicht. Gibts da ne Alternative?

Gruß Rocky


Wenn unter den Blinden der Einäugige König ist, dann findet man hier die Herren der Ringe!

Anzeige
AW: Worksheets_change und addin
03.12.2008 20:24:00
Rocky
Beitrag offen.

Gruß Rocky


Wenn unter den Blinden der Einäugige König ist, dann findet man hier die Herren der Ringe!

AW: Worksheets_change und addin
03.12.2008 21:20:00
Lars
Hi,
völlig unklar, was die Ereignisprozeduren in einem Addin bewirken sollen.
mfg Lars
AW: Worksheets_change und addin
04.12.2008 09:10:00
Rocky
Hallo Lars,
ich möchte eben das ein Code zu einem bestimmten Zeitpunkt Change und Selectionchange ausgeführt wird. Da ich diesen Code in Verschiedenen Tabellen nutzen möchte, lag ein addin nahe.
Gibt es nun ne Möglichkeit?
Gruß Rocky
Anzeige
AW: Worksheets_change und addin
04.12.2008 10:08:27
Rocky
Beitrag offen
Gruß Rocky

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige