Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Mobile for WM 6.0

Excel Mobile for WM 6.0
03.12.2008 11:50:15
Manfred
Hallo,
ich hab jetzt auch ein Smartphone mit Excel Mobile drauf. Ich führe eine Art "Energieverbrauchsliste" mit Excel und hab diese jetzt auf Excel Mobile kopiert. Klappt soweit auch alles einwandfrei, das einzigste was mich nervt:
Wenn ich die Tabelle öffne, dann muss ich immer manuell bis zur letzten Eingabe scrollen. Gibts denn auch unter Excel Mobile eine Art Macro mit der ich automatisch an die letzte Tabellenzeile zur Eingabe eines neuen Datums springen kann.
Aufbau der tabelle ist in etwa so:
A1: 1.1.08 5.000 kw
A2: 1.2.08 4500 kw
A3:
Nach öffnen der Tabelle soll automatisch zur Zeile A3 (weil letzte Zelle wo was eingegeben ist) gesprungen werden.
Geht sowas unter Excel Mobile auch?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Mobile for WM 6.0
03.12.2008 17:38:00
robert
hi,
was ist, wenn du deine exceldatei absteigend nach datum sortierst?
dann ist das letzte datum in zeile 1
gruß
AW: Excel Mobile for WM 6.0
04.12.2008 15:40:35
Manfred
dann müsste ich aber jedesmal wieder erst ne zeile einfügen bevor ich ein neues Datum eingeben kann.
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige