Ein-Ausblenden per Script/UserForm
04.12.2008 09:07:00
Fabio
würde mich freuen, wenn mir jemand bei meiner UserForm weiterhelfen kann.
Per User-Form will ich bestimmte Zeilen ausblenden lassen, bzw. immer "erscheinen" lassen (ich weß, würde auch über "Autofilter gehen" - diese Version will ich aber nicht).
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich "Gesamt-Plan" (=Case 0) auswählen, habe ich hinterlegt Rows("1:400").EntireRow.Hidden = False damit ich erstmal alle Zeilen sehe - umd dann entsprechende Zeilen auszublenden.
Mache ich das nicht, sehe ich in den weiteren Fällen nicht alle Zeilen.
Problem - in der weiteren Folge, blendet "excel" aber nicht die gewünschten Zeilen aus
Konkret: Es sollen die Zeilen 4,5,7,8,9 ausgeblendet werden
das passiert aber nicht.
Hat jemand für mich einen Tipp, wo ich den "logic-Fehler" habe und kann mir meine Datei mal abändern?
Danke!
Hier meine Datei: https://www.herber.de/bbs/user/57335.xls