Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitsprüfung - Liste

Gültigkeitsprüfung - Liste
04.12.2008 09:52:00
Maslak
Hallo,
in eine Datei wollte ich die Einträge ändern (Gültigkeitsprüfung- Liste), aber anstatt Zellenadressen habe ich '=Bereich 2' gefunden.
Wie kann ich nun die Einträge ändern, wie erstellt man 'Bereiche', wo finde ich die bereits vorh. Einträge?
Danke Euch im Voraus
Norah178

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeitsprüfung - Liste
04.12.2008 09:55:00
Hajo_Zi
Hallo Norah,
das sieht nach einem Namen aus aber meine Excelversion 2003 läst so einen Namen "Bereich 2" nicht zu. Stimmt Deine Version?

AW: Gültigkeitsprüfung - Liste
04.12.2008 09:59:00
Maslak
Hallo Hajo,
ja stimmt, habe nochmals nachgeschaut, hast Du vielleich noch eine Idee :-)
norah
AW: Gültigkeitsprüfung - Liste
04.12.2008 10:01:36
Hajo_Zi
Hallo norah,
bei Dir kann man also so einen Namen definieren und die Version stimmt auch. Dann lade mal die Datei hoch. Sowas hätte ich auch gern gesehen.
Gruß Hajo
AW: Gültigkeitsprüfung - Liste
04.12.2008 10:21:00
Maslak
Hallo Hajo,
das File ist nun zuum ansehen da!
norah
https://www.herber.de/bbs/user/57338.xls
Anzeige
AW: Gültigkeitsprüfung - Liste
04.12.2008 10:23:52
Hajo_Zi
Hallo Norah,
in Deiner Datei sehe ich nicht den Namen "Bereich 2" nur "Bereich2" und der bezieht sich auf ='Evaluation Scales'!$K$3:$K$42
Gruß Hajo
AW: Gültigkeitsprüfung - Liste
04.12.2008 10:28:00
Maslak
Hi Hajo,
so sorry habe mich vertippt, gut das weiss ich auch aber wie macht man das?
Ich meine den Bereich definieren?
Vielen Dank Hajo
norah
Bereich markieren dann Strg + F3
04.12.2008 10:46:00
Matthias
Hallo
Markiere Deinen Datenbereich und drücke
Strg+F3
dann sollte sich das NamenFenster öffnen
Dort vergibst Du nun einen Namen
Gruß Matthias
AW: Bereich markieren dann Strg + F3
04.12.2008 14:42:41
Maslak
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Antwort, aber die Daten befinden sich in einen anderen Arbeitsblatt (die gleiche Datei), wenn ich in dem Menü bin (Gültigkeitsprüfung - Liste) kann ich die nicht markieren, weil die eben in einem anderen AB sind.
Danke nochmals
norah
Anzeige
AW: Bereich markieren dann Strg + F3
04.12.2008 23:04:01
Matthias
Hallo
das die Daten sich in einer anderen Tabelle befinden spielt keine Rolle, sofern Du einen Namen definiert hast.
Userbild
Gruß Matthias
AW: Gültigkeitsprüfung - Liste
04.12.2008 10:46:00
Hajo_Zi
Hallo Norah,
Einfügen, Namen, Namen Definieren.
Gruß Hajo

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige