Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

MAX einer Zeile die durch vergleich ermittelt wu

MAX einer Zeile die durch vergleich ermittelt wu
04.12.2008 14:12:00
LotharP
Hallo zusammen,
vieleicht auch ein wenig umständlich, aber ich versuche den Maxwert einer Zeile in einer anderen Tabelle zu ermitteln.
Die zeile ermittele ich durch Vergleich, heisst ich suche ein Kriterium und finde es in Zeile 210 und möchte von dort den Maxwert der Zeile 210.
Sollte der Maxwert dort mehrfach vorkommen möchte ich die Spalten in denen dieser Maxwert vorkommt auch haben(also letztlich die einzelnen Adressen/Zellbezüge. Wenn dies nicht in einer Formel machbar ist, kann ich mir auch anders helfen!)
Hoffe es ist nachvollziehbar was ich möchte und es kann mir jemand helfen?!
Vielen Dank im Vorraus und Grüsse aus dem düsteren Köln!
Lothar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
MAX einer Zeile die durch vergleich ermittelt wu
04.12.2008 15:23:00
Uwe
Hi Lothar,
bastele vielleicht mal ein kleines Beispiel und lade es hoch, dann hat wahrscheinlich eher jemand Lust sich damit zu beschäftigen.
Gruß
Uwe
(:o)
AW: MAX einer Zeile die durch vergleich ermittelt wu
10.12.2008 11:18:54
LOTHARP
Hallo Uwe,
sorry ein bisschen spät, aber bin vorher nicht mehr dazu gekommen mal reinzuschauen.
Ich habe mir ein kleines Makro gebastelt was das hinkriegt:

Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
If Target.Column = 9 And Target.Row >= 2 And Target.Row 


Mein Problem ist jetzt der nächste Schritt. Hierzu werde ich aber einen neuen Thread öffnen.
Vielen Dank fürs reinschauen, ich kann nur leider von hier schlecht Tabellen hochladen, hoffe du hast Verständnis dafür.
Gruß
Lothar

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige