Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Häufigkeiten zählen

Häufigkeiten zählen
04.12.2008 16:57:00
Timo
Hallo,
ich hatte vor kurzem schonmal ein ähnliches Problem, nur diesmal ist es etwas schwieriger.
Ich habe in der Spalte A untereinander viele Zahlen stehen und würde gern wissen, wieviele unterschiedliche Zahlen dies sind. Hier konnte mir bereits letztes Mal geholfen werden:
https://www.herber.de/forum/archiv/1028to1032/t1029489.htm
Jetzt ist es so, dass ich immer noch in Spalte A diese Zahlen stehen habe, allerdings in Spalte B noch zusätzliche Werte, wie z.B.: Hund, Katze, Maus (nur beispielhaft).
Jetzt würde ich gern wissen, wieviele unterschiedliche Zahlen es in Spalte A gibt, aber nur, wenn in Spalte B "Hund" erfüllt ist. Ich brauche also noch eine Zusatzbedingung hierfür.
Vielen Dank schonmal
timo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Häufigkeiten zählen
04.12.2008 17:14:00
Timo
Habs selbst gelöst bekommen
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige