Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Interpolieren

Interpolieren
08.12.2008 14:10:13
derwich
Hallo Leute,
ich habe diese Problem schonmal gestellt und hoffe das mir jetzt jemand hielft.
Ich habe in Spalte A die experimentellen Werte und ich habe eine Formel mit zwei unbekanten konstanten die die Experimentellen Kurve mahtematisch beschreibt.
Aus den experimentellen Werten und der Formel möchte ich jetzt die zwei konstanten haben.
Ich hoffe ich habe es verständlich erklären können.
Bis später

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Interpolieren
08.12.2008 14:36:00
Hajo_Zi
Hallo Nick,
fange nicht zu einem Thema zig Beiträge an.

AW: Interpolieren
08.12.2008 14:42:00
derwich
was ist los?
AW: Interpolieren
09.12.2008 12:26:00
Herbert
Hallo wer immer Du bist
Ein Auszug aus den FAQ diese Forums:
Nick-Names
NickNames sind nicht erwünscht. Diese Frager werden bei der Beantwortung nicht gerade bevorzugt behandelt. Nenne Deinen Vornamen, damit man Dich ansprechen kann.
Umgangston
Der Umgangston sollte konzentriert, aber durchaus locker sein. Halte die Texte möglichst kurz. Jedes unnötige Wort verlängert die Suche im Archiv.
Mehrere Fragen
Stelle nicht mehr als eine Frage auf einmal. Je mehr Fragen in eine Nachricht gepackt werden, desto unwahrscheinlicher wird eine Antwort.
Frage neu stellen
Wenn eine gestellte Frage keine Antworten fand, stelle sie nicht mit dem gleichen Text neu. Vermutlich haben die Forumsteilnehmer Deine erste Frage gelesen, konnten aber nichts damit anfangen. Formuliere die Frage neu.Vor allem: Werde nicht ungeduldig, wenn nach ein, zwei Stunden noch keine Antwort da ist.
Und zum Schluß noch den Gruß nicht vergessen
Gruß Herbert
Anzeige
AW: Interpolieren
12.12.2008 12:01:00
derwich
Hi Herbert,
ok das werde ich mir zu Herzen nehmen, jetzt kannst du mir ja helfen bei mein Problem.
Mit freunlichen Grüßen
derwich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige