Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung
08.12.2008 23:23:00
Pagel
Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe!
Wenn ich Office 2003 öffne startet automatisch die Rechtschreibprüfung. Diese kann ich nur mit dem Taskmanager beenden. Wie kann ich das wieder beheben?
Danke für die Hilfe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechtschreibprüfung
09.12.2008 03:05:00
Walter
Hallo Pagel
Deaktivieren der AutoKorrektur
Klicke im Menü Extras auf AutoKorrektur-Optionen.
Wenn Du alle automatischen Korrekturen deaktivieren möchten, deaktiviere auf der Registerkarte AutoKorrektur das Kontrollkästchen Während der Eingabe ersetzen.
Wenn Du nur bestimmte Korrekturen verhindern möchten, deaktiviere das Kontrollkästchen für die betreffende Option.
Es grüßt
Rentner Walter
AW: Rechtschreibprüfung
09.12.2008 09:54:00
Pagel
Hallo Walter,
ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich muss das komplette Office mit dem Taskmanager beenden. Somit komme ich gar nicht zu den Einstellungen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige