Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schcierig zu erklären

Schcierig zu erklären
09.12.2008 16:08:00
Claus
Hallo, es ist sicherlich einfach aber ich bekomme es nicht hin. Hatte es aber irgendwann mit Erfolg versucht!
Ich möchte eine Formelschreiben mit Werten aus einer anderen Datei:
=WENN(I$1="-";"-";WVERWEIS(I$1;'c:\eigene dateien\temp\[testdatei..xlsm]erstes Jahr'!$H$2:$CA$100; $D2;FALSCH))
Da "tesdatei" variabel ist, möchte ich, dass er den Namen von der Zelle A1 nimmt.
Also Anstatt [testdatei..xlsm] sollte A1 stehen. Ich bekomme es aber leider mit den " nicht hin! :(
In A1 würde in diesem Fall "[testdatei..xlsm]" stehen...
Es besteht auch die Möglichkeit den kompletten Dateiname von A1 auszulesen (ich meine 'c:\eigene dateien\temp\[testdatei..xlsm]erstes Jahr'!). Auch so funktionierte es leider nicht!
VIELEN DANK für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Claus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Funktion INDIREKT
09.12.2008 16:24:00
selli
hallo Claus,
sieh dir mal die funktion INDIREKT an.
gruß selli
AW: Schcierig zu erklären
09.12.2008 17:11:44
Claus
Danke für den Hinweis. Wie kann ich INDIREKT in der Formel einfügen?
Danke!
Danke
Claus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige