Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Konsolidieren

Konsolidieren
09.12.2008 19:46:19
Claudia
Hallo zusammen,
ich konsolidiere zwei Tabellen in einer Gesamttabelle.
Der Bereich geht über die Spalten K bis M.
In der GEsamtatbelle kommen aber nur die Spalten K und L zusammen raus. Die Spalte M wird nicht konsolidiert. Geht das nicht über mehr als zwei Spalten?
Danke!
LG Claudia

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Konsolidieren
09.12.2008 21:09:00
Beate
Hallo Claudia,
Guckst Du: Konsolidieren
Was steht denn in deiner Spalte M? Eventuell Text? Dann schau dir speziell diesen Abschnitt dort an:
Beispiel: Leere Textspalten in Konsolidierungslisten befüllen
Gruß,
Beate
AW: Konsolidieren
09.12.2008 21:29:00
Claudia
Hallo Beate,
ja in der Spalte M ist auch Text (genauer gesagt ein Buchstabe). Das Beispiel, dass Du erwähnst, passt aber irgendwie nicht auf meine Situation. Oder ich habe es nicht geschnaggelt.
Mein Fall wäre docj eher Beispiel: "Mehrere Listen in einer zusammenfassen" nur mit dem UNterschied, dass in der letzten Spalte keine Zahl, sondern Text nicht. Das Problem ist ja, dass es nicht identische sind. Bei der einen sind etwas mehr Datensätze als in der anderen. Geht das dann trotzdem mit Sverweis? Und wenn, auf welche Tabelle?
Anzeige
AW: Konsolidieren
09.12.2008 21:37:57
Beate
Hallo Claudia,
ich habe keine Lust rumzuraten. Es wäre sinnvoll, deine Datei hochzuladen. Neutralisiere sie soweit, dass es keine Datenschutzprobleme gibt. Morgen bin ich aber auch ziemlich beschäftigt. Daher kann es etwas dauern.
Gruß,
Beate

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige