Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisierungsfehler -> AutoFilter?

Automatisierungsfehler -> AutoFilter?
10.12.2008 11:17:00
Markus
Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Nach Aufruf einer bestimmten/zufälligen Kombination aus Makro/Prozeduren bekomme ich einen Automatisierungsfehler. Gehe ich in der Fehlermeldung auf in den Debugmodus steht der Cursor immer vor einer Zeile wie dieser: Selection.AutoFilter Field:=17, Criteria1:="Auswahl1"
In der ersten Version hatte ich die AutoFilter als Makros aufgerufen. Ich habe nun schon versucht, die Makros nicht mehr zu verwenden um alles von dem einen Blatt aus abzuarbeiten. (Von dem einen Blatt, weil die Makros ja in Modul1 stehen)
Wenn ich im Debugmodus in Einzelschritten durchlaufe, bekomme ich keine Fehler.
Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte? Was ich noch ausprobieren könnte?
Vielen Dank schon mal und schönen Gruß!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisierungsfehler -> AutoFilter?
10.12.2008 11:54:00
Wenderhold
hi
sieht sehr danach aus, als ob das selection objekt zu dem zeitpunkt,
wenn der makro drüber läuft, gar keinen autofilter machen kann, weil
die selection vorher vom makro in einer weise geändert wurde, dass
das selektion objekt auf irgendeinen zellbereich zeigt, der
keienen autofilter machen kann, z,b, ein diagramm ist selektiert !!
greeze
e
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige