Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Commandbar

Commandbar
10.12.2008 19:00:38
Lukas
Hallo Zusammen
Ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber unter Extras ist das Symbol Makro abgedunkelt und ich kann keine Datei die ein Makro enthält die Commandbuttons betätigen.
Was habe ich da verursacht und wie kriege ich unter Extras den Abschnitt Makro etc. Sicherheit wieder aktiviert.
Für Eure hilfe danke ich Euch
Herzliche Grüsse
Lukas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Commandbar
10.12.2008 19:03:09
Hajo_Zi
Hallo Lukas,
rechte Maustate im Symbolleistenbereich, Anpassen, Arbeitsblatt Menüleiste zurücksetzen.

AW: Commandbar
10.12.2008 20:21:52
Lukas
Hallo Hajo
Es hat wunderbar geklappt. Wieso dies passiert ist kann ich mir nicht erklären. Nun, es funktioniert wieder und das ist ja die Hauptsache. Nochmals vielen Dank für Deine prompte Hilfe.
Danke
Hajo
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige