Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1032to1036
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
als Bild kopieren
16.12.2008 08:36:00
Manu
Hallo
die in Excel erstellten Grafiken übernehme ich als Bild in eine ppt. Bisher mache ich Screenshots, schneide unnötiges im Paint weg und speichere es als jpg ab um es als Grafik wieder in ppt zu importieren. Ich bin an Neuem interessiert und bin des jetztigen, m.E. sehr langen und aufwendigen Weges leid, für ein Bild Minuten zuzubringen, bis es endlich im ppt ist.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Copy/PAste ansich, nimmt entweder die ganze Mappe in ppt mit, bzw stellt es furchtbar dar. Deswegen scheidet das meiner Meinung nach aus.
Besten Gruss
MAnu

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Antwort hier:
16.12.2008 08:45:00
Manu
Umschalt->Bearbeiten->Bild kopieren
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige