Anzeige
Archiv - Navigation
1032to1036
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot

Pivot
17.12.2008 10:38:57
Overmind
Hallo Zusammen,
ich mache gerade eine Auswertung mit einer Pivottabelle. Ich möchte einen Kunden und die Wert, den diese bestellt zeigen.
D.h. linker Bereich = Kunde (funktioniert!)
Wert in Datenfeld hinzufügen (funktioniert!)
Ich habe dann für jeden Kudnen den Wert.
Ziehe ich jetzt das Objekt Wert aus Datenfeld in das Feld des Kunden, so zeigt er die einzelnen Positionen des Kunden. Doch leider meine ich keine Duplikate. Auf jeden Fall ist der Wert vorher und hinterher unterschiedliche, der Gesamt an Kunden ging.
Könnt ihr helfen?
Viele Grüße,
Jan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot
17.12.2008 12:38:00
fcs
Hallo Jan,
sollte eigentlich nicht so sein. Der Summenwert in der Ergebnisspalte für die einzelnen Werte muss dann im Ergebnis schon gleich sein.
Bei den Duplikaten wird immer jeder Wert nur einmal angezeigt. In der Ergebnisspalte muss bei Duplikaten dann aber als Ergebnis ein vielfaches angezeigt werden, je nachdem wie of der Wert bei dem Kunden vorkommt.
Gruß
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige