Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1032to1036
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Danke Armin ->

Danke Armin ->
20.12.2008 18:42:40
Claudia
Hallo zusammen,
ich komme erst jetzt dazu, Armin für seine Hilfe zu danken (mein Beitrag Tabellen zusammenfassen - Erweiterung ist vom 18.12.2008).
Wie kann ich das denn in dem Beitrag selbst machen? Der Beitrag wird mir lediglich unter meinen Beiträgen angezeigt, da steht mir die Antwort-Funktion aber nicht zur Verfügung.
Leider konnte ich nicht früher antworten, da ich flach gelegen habe. Aber ich finde, man sollte jemanden für seine Hilfe schon danken. DAher wüßte ich gerne, wie man es macht, wenn der Beitrag nicht mehr unter "Beiträge von heute" oder "100" angezeigt wird.
VIele Grüße
CLaudia

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW:runterscrollen!
20.12.2008 18:55:08
hary
Hallo Claudia
Forumsliste einfach runterscrollen bis zu Deinem Thread vom 18. , Armins markieren und los geht's
Gruss hary
AW: Oder: Forumsliste: Armin
20.12.2008 19:21:35
Uwe
Hi Claudia,
oder gib oben bei Forumsliste z.B. Armin ein, dann hast Du drei Threads zur Auswahl.
Gruß
Uwe
(:o)
AW: Danke Armin ->
21.12.2008 12:05:34
Armin
Hallo Claudia,
wieder zurück und halbwegs auf den Weg der Genesung? Das Wetter ist ja auch wirklich nur zum Krank werden geeignet.
Also wenn Du den Link brauchst hier noch einmal:
https://www.herber.de/bbs/user/57728.xls
Zum Handling: makro neu starten wie gehabt dann in UF die Tabellen auswählen die kopiert werden sollen und ok.
Der Tabellenname "Zusammenfassung" ist jetzt als Const definiert. Man könnte Ihn aber selbstverständlich auch in eine Zelle schreiben.
Einen schönen 4 Adventsonntag
LG Armin
(und vorsicht (!) das Wetter ist noch genauso mieß)
Anzeige
AW: Danke Armin ->
21.12.2008 13:00:20
Claudia
Hallo zusammen,
das mit dem Auswählen des Namens kannte ich nicht. Wieder was gelernt.
Mit dem Scrollen hatte nicht geklappt, da so ein langer Scrollbalken nicht da war. Hier spielt mir das Forum ab und zu ein Streich. Weiß auch nicht woran es liegt. Manchmal sind auch Beiträge weg und dann beim neu Aufrufen der Homepage wieder da. Naja,was solls.
Wünsche Euch allen ein schönen vierten Advent.
Liebe Grüße
Claudia

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige