Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

langer Text wird nicht mehr angezeigt

langer Text wird nicht mehr angezeigt
05.01.2009 11:10:25
u_hoernchen
Ich muss einen langen Text (ca. 1.500 Zeichen) in eine Excel-Zelle schreiben (geht leider nicht anders, also das bitte nicht in Frage stellen). Nun wird beim Ausdruck und bei der Bildschirmanzeige aber die letzte Zeile nicht mehr umgebrochen (Zeilenumbruch ist formatiert), in der Zelle steht aber der vollständige Text. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? u.v.a wie ich das wegkriege ohne ALT+Return?
Ulrike

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: langer Text wird nicht mehr angezeigt
05.01.2009 11:23:06
Hajo_Zi
Hallo Ulrike,
für die Anzeige gibt es eine Grenze kurz über 1000 ich glaube 1024

AW: langer Text wird nicht mehr angezeigt
05.01.2009 12:16:35
Erich
Hallo Ulrike,
schau mal hier: http://www.xlam.ch/xlimits/xllimit3.htm
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: langer Text wird nicht mehr angezeigt
06.01.2009 19:36:17
u_hoernchen
Danke Euch beiden. Ich konnte das jetzt mit einem manuellen Zeilenumbruch beheben. Sieht zwar nicht mehr so schön aus, aber anscheinend konnte das mit den 1.024 Zeichen auf diese Art und Weise ausgehebelt werden.
Gruß
ULrike
Anzeige

381 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige