Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamisches Diagramm

Dynamisches Diagramm
05.01.2009 17:12:00
Carmen
Hallo zusammen,
weiß mal wieder nicht wie es geht.
Möchte ein flexibles Diagramm in Excel erstellen.
Und zwar habe ich spalte A 5:A 28 Januar 08 bis Dezember 09 stehen daneben in den spalten B + E + F + M dann immer die dazugehörigen daten. Mein ziel ist es, dass das diagramm mal von Januar.08 bis Juni 08 die daten anzeigt oder halt auch was ganz anderes, sprich anfang und ende müssen flexibel sein. meine versuche mit Bereich.verschieben waren nicht sehr erfolgreich. komme irgendwie nicht weiter.
Kann mir jemand auf die sprünge helfen?
Vielen Dank vorab!
Grüße Carmen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamisches Diagramm
05.01.2009 17:18:00
Beverly
Hi Carmen,
auf meiner HP, Seite "Diagramme" findest du dazu das Beispiel Dynamisches Diagramm1


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige