Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zur Diagrammerstellung

Frage zur Diagrammerstellung
05.01.2009 20:41:00
Jean
Hallo,
ich will ein dynamisches XY-Diagramm erstellen, habe aber meine Probleme beim Eintragen der Bereich.Verschieben-Funktionen.
Auch der Versuch diese Funktionen über Bearbeiten Kopieren, Bearbeiten Einfügen einzugeben, funktioniert nicht.
Umgibt man diese Funktion mit Summe(), dann wird das richtige Ergebnis dargestellt. Merkwürdig.
Welcher Weg führt zum Ziel?
Gruß
Jean

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zur Diagrammerstellung
05.01.2009 20:52:00
Beverly
Hi Jean,
auf meiner HP, Seite "Diagramme" findest du eine Beschreibung
Dynamisches Diagramm1


AW: Frage zur Diagrammerstellung
05.01.2009 21:36:00
Jean
Hallo Karin,
vielen Dank für Deinen Tipp.
Offensichtlich lag es an der Namensgebung. In der Version Excel 2000 mit der ich das Diagramm erstellt habe, wird wohl der Bindestrich nicht geduldet. Der Tausch gegen das Untersteichzeichen brachte wohl den Erfolg.
Täusche ich mich da oder ist es wirklich so?
Gruß
Jean
Anzeige
AW: Frage zur Diagrammerstellung
06.01.2009 11:40:00
Beverly
Hi Jean,
soweit ich weiß, lässt keine Excel-Version einen Bindestrich in einem definierten Namen zu.


AW: Frage zur Diagrammerstellung
06.01.2009 12:13:00
Jean
Hallo Karin,
ich danke für den Hinweis.
Gruß
Jean

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige