Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zur Excel-Version 2007

Frage zur Excel-Version 2007
08.01.2009 13:59:43
jens-claus
Hallo Excelfreunde,
ich habe große Arbeitsblätter mit vielen Makros welche in der Version 2003 erstellt wurden.
Diese Arbeitsblätter habe ich im internen Firmennetz gespeichert.
Verschiedene User haben die Excel-Version 2007. Wenn die von mir erstellten Arbeitsblätter
geladen werden kommt die Meldung und die Option
. Nach Anklicken dieser Version werden auch die Arbeitsblätter aktiviert.
Gibt es eine Möglichkeit, daß die Makros der Arbeitsblätter automatisch aktiviert werden, ohne
daß diese nervige Abfrage kommt. Die User haben jedoch nicht die Möglichkeit die geladene Datei
unter dem gleichen Namen zu speichern, sonst hätte ich das Chaos mit gelöschten Formeln etc.
perfekt.
Besten Dank für Hilfe
Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zur Excel-Version 2007
08.01.2009 14:07:00
Hajo_Zi
Hallo Jens,
die Abfage kkann man abstzellen mit Makrosicherheit niedrig. Diese Einstellung sollte aber nie enutzt werden.
Zur Zeit steht die Einstellung wahrscheinlich auf sehr hoch.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige