Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Linie im Chart dicker machen (...als max.)?

Linie im Chart dicker machen (...als max.)?
08.01.2009 14:01:00
ingo
Moin,
folgende Frage: Habe aus einer Tabelle einen Chart erstellt und möchte jetzt die Chartlinie dicker machen... und zwar dicker als das Maximum vorgibt (sind ja nur 4 Breiten einstellbar und die breiteste reicht halt nicht aus). Gibts da einen Weg?
Danke und Gruss, Ingo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Linie im Chart dicker machen (...als max.)?
08.01.2009 14:10:51
Daniel
Hi
wüsste ich jetzt nicht, im Zweifelsfall kannst du ja eine 2. Datenreihe erzeugen und für diese die Y-Werte einwenig versetzen, halt gerade soviel, daß beide Linien ineinander übergehen.
falls die Darstellung genau sein muss, dann musst du die 1. Datenreihe ein wenig oberhalb der IST-Werte versetzen und die 2. Datenreihe einwenig unterhalb, damit die Mitte den Realen Wert abbildet.
Gruß, Daniel
Anzeige

112 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige