Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierungsmakel in Excel?

Formatierungsmakel in Excel?
12.01.2009 12:32:12
Werner
mein Excel-Level: befriedigend
Hallo liebe Forumsmitglieder,
in einer meiner Excel-Tabellen lässt sich eine von mehreren Spalten - eine numerische - partout nicht so formatieren, dass der Inhalt der Zellen jeweils oben in den Zellen steht. Er steht immer unten.
Dabei weiß ich durchaus, wie Zellen formatiert werden, und in anderen Dateien ist das Problem bisher
auch nicht aufgetaucht.
Ob hier ein Programmfehler von Excel vorliegen könnte? Oder mache ich etwas falsch?
Frage an die Experten: Es ist sicherlich nur ein kleiner Makel, doch vielleicht kann man ihn irgendwie beheben?
Werner R.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierungsmakel in Excel?
12.01.2009 12:45:40
Hajo_Zi
Hallo Werner,
wenn es in anderen Dateien geht kann es meiner Meinung nach kei Makel von Excel sein.
Gruß Hajo
AW: Formatierungsmakel in Excel?
12.01.2009 12:50:09
Werner
Hallo Hajo_Zi,
klingt logisch. Die betroffene Datei funktioniert aber sonst einwandfrei.
Ich könnte natürlich versuchen, alle Arbeitsblätter und Codes in eine neue Datei zu verlegen. Das ist zwar möglich, aber etwas aufwändig. Werner R.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige