Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm - Kommentar

Diagramm - Kommentar
12.01.2009 19:45:00
Markus
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit in einem Diagram, so eine Art Kommentar einzubauen. Man sieht ja im Fernsehen öfters den Dax in einem Diagramm und an bestimmten Stellen der Kurve stehen dann so Hinweise wie z.B. Ölpreis 38 Dollar oder Neuer Markt Platzen der Blase....
? Ich habe keine Ahnung und im Archiv habe ich nichts gefunden oder womöglich falsch gesucht.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm - Kommentar
12.01.2009 20:18:00
Beverly
Hi Markus,
markiere das Diagramm, schreibe "=" (ohne Anführungszeichen), setze den Cursor in die Zelle mit deinem Kommentartext und drücke Enter. Auf diese Weise entsteht ein mit dem Diagramm verbundenes Textfeld, welches du nur noch an die gewünschte Position schieben musst.


AW: Diagramm - Kommentar
14.01.2009 20:07:00
Markus
Hallo Karin,
vielen Dank für Deine Hilfe!
Viele Grüße
Markus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige