Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro ???

Makro ?
12.01.2009 23:13:58
Wacker
Hallo
Ich habe in den Zellen von AK9 bis AV9 Zahlen stehen.
Jetzt muss ich diese Zahlen unregelmässig in eine anderes Blatt kopieren, und zwar immer unter den bereits vorhanden Zahlen.
Das bedeutet alle neuen Zahlen müssen unter den bisherigen stehen.
Wie mach ich das? Makro?
Vielen Dank!
Gruss
Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro ?
12.01.2009 23:41:00
Gerd
Hallo Werner,
in welche Spalten des anderen Blattes?
ab welcher Zeile im anderen Blatt?
Hat dieses andere Blatt einen Namen?
Gruß Gerd
AW: Makro ?
12.01.2009 23:47:00
Holger
Hallo auch,
ich bewundere alle, die auf diese Frage (und auch auf ein paar Fragen vorher von dir) sofort eine Antwort parat haben. Allein der Zahlenbereich von AK9 bis AV9 i.V.m. "Unregelmäßig" ist geil.
Ich bin ja nun hier im Forum nicht einer von denen, die mehrheitlich Antworten geben. ABER als Fragesteller sollte man es den Profis auch nicht allzu schwer machen, denke ich.
Also, überleg noch mal, in der Frage steckt meist schon die halbe Antwort. Hier antworten alle "Ehrenamtlich".
Eiserne Grüße aus der Hauptstadt
Holger
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige