Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt schutz entfernen

Arbeitsblatt schutz entfernen
13.01.2009 11:22:29
Michael
Hallo Leute,
Ich habe eine ganz banahle Frage an euch. Und zwar habe ich ein Excel 2003 File mit Passwortschutz vor mir. Kein Angst ich habe das PW nicht vergessen aber ich kann das Passwort im Excel 2007 nicht entfernen. Ich habe auch das Office 2003 schon lange deiinstalliert.
Wenn ich im Menü auf "Vorbereiten" gehe, dann ist das "Verschlüsseln" bei mir nicht aktiv und kann nicht angeklickt werden.
Auch unter "Überprüfen" zeigt er mir keinen Blattschutz und keinen Arbeitsmappenschutz an.
Wenn ich unter "Speichern unter" auf "Extras" - "Allgemeine Optionen" klicke, wird das KW zwar angezeigt aber ich kann es nicht entfernen weil das Feld bei mir Inaktiv ist.
Ihr seht, ich habe keine Chance das PW weg zu bekommen.
Ich habe im Internet gegoogelt und nur einem mit gleichem Problem gefunden. Der bekam aber leider keine ANtwort im Forum.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, das wäre echt super.
Danke euch!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblatt schutz entfernen
13.01.2009 11:25:18
Hajo_Zi
ahllo Michael,
was ist KW?
Seit wann wird der Tabellenschutz über Menü Vorbereiten aufgehoben?

AW: Arbeitsblatt schutz entfernen
14.01.2009 09:32:00
Michael
Hallo
KW = Kennwort
PW = Passwort
Hast du eine Idee? Ich habe keine Ahnung was da los ist. Ich vermute durch das alte Excel Format ist da irgendein Fehler drinnen.
LG Michael
AW: Arbeitsblatt schutz entfernen
14.01.2009 09:49:00
Hajo_Zi
Hallo Michael,
man sollte alle Fragen beantworten.
Ich hätte es über Register Überprüfen gemacht.
Gruß Hajo
AW: Arbeitsblatt schutz entfernen
14.01.2009 11:19:00
michael
register überprüfen - was ist das? kannst du mir das erklären?
danke dir!
Anzeige
AW: Arbeitsblatt schutz entfernen
15.01.2009 08:46:00
michael
ok bei register überprüfen war ich, wie beschrieben, ja schon. ;) jemand eine andere idee? ;)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige