Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mit Referenzzelle kopieren

Mit Referenzzelle kopieren
14.01.2009 10:33:37
M
Hallo zusammen,
eine neue Formulierung meines Problems:
Ich habe eine Befundungsdatei, aus der Daten kopiert werden und folglich in eine Gesamtübersicht (von einer Referenzzelle aus versetzt ) eingefügt werden. Das habe ich folgendermaßen realisiert:
Das öffnen der Quelldatei klappt, doch die Fehlermeldung beim Einfügen:
Objektvariable im withblock nicht definiert.
// Ich muss die Daten in der Übersicht von einer angeklickten Zelle aus, versetzt einfügen.
Dim u As Range
With ActiveWorkbook 'Befundung
Set u = ThisWorkbook.Activesheet.ActiveCell
'Eingangsdatum
.Sheets("Befundung").Range("C5").Copy u.Offset(rowoffset:=3, columnoffset:=3).Activate
Activesheet.Paste
Objektvar. im withblock nicht def.
Ich muss in ThisWorkbook eine Zelle manuell wählen. Es bleibt mir nichts anderes übrig.
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bahnhof owT
14.01.2009 11:17:36
D.Saster
AW: Mit Referenzzelle kopieren
14.01.2009 13:14:57
Tino
Hallo,
warum machst Du einen zweiten Beitrag auf, dadurch ändert sich Deine Situation nicht.
https://www.herber.de/forum/messages/1039593.html
Gruß Tino
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige