Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Druckproblem mit Gliederung

Druckproblem mit Gliederung
14.01.2009 13:56:02
Henning
Hallo,
ich habe ein Excel Sheet mit Gliederungen. Die Gliederung umfasst je eine Hauptzeile und zehn Unterzeilen. Gehe ich jetzt, bei ausgeblendeten Unterzeilen, auf die Seitenansicht, so sehe ich nur die ersten vier Hauptzeilen, danach erfolgt ein Seitenwechsel. Es existiert also wohl eine Art Platzhalter für die ausgeblendeten Unterzeilen.
Kann ich das so ändern, dass die ausgeblendeten Zeilen auch in der Seitenansicht bzw. dann beim drucken nicht berücksichtigt werden?
Gruß
Henning

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druckproblem mit Gliederung
14.01.2009 16:58:00
fcs
Hallo Henning,
alle festen Seitenumbrüche, die in den Zeilen der Gliederung vorhanden sind bleiben auch beim Ausblenden von Gliederungen erhalten. Sie "wandern" dann vor die nächste nicht ausgeblendete Zeile.
Da kann man nichts machen, außer die Seitenumbrüche wieder aufzuheben.
Gruß
Franz
AW: Druckproblem mit Gliederung
15.01.2009 16:50:00
Henning
An die festen Seitenumbrüche hätte ich ja auch mal selbst denken können :)
Danke & Gruß
Henning

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige