Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei-crash

Datei-crash
14.01.2009 15:07:00
WF
Hi Freunde,
Excel lief normal dann öffnete ich eine Datei und es kam:
"Excel muss beendet werden - Problem auch an Microsoft senden ?"
und Excel verabschiedete sich.
Es betrifft nur diese eine Datei - auch nach Rechnerneustart und Systemwiederherstellung (Datum von vorgestern)
Ich hab ne Sicherungskopie (Anfang Dezember 2008) - logischerweise ist genau in dieser Datei seitdem etliches hinzugekommen. Ist meine Adressenliste mit diversen anderen Tabellen - enthält fast nur Text und kaum Formeln.
Welche Möglichkeiten gibt es, die wieder sichtbar zu machen. Es muß keine Wiederherstellung sein, denn ich hab ja die Sicherungskopie.
Danke
WF

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Vielleicht EXCELViewer oder...
14.01.2009 15:24:00
RS
OpenOffice ?
Grüsse RS
AW: Vielleicht EXCELViewer oder...
14.01.2009 16:23:00
JensF
HI WF,
schicke mir mal die Datei.
Gruß
Jens
verschicken tu ich
14.01.2009 17:13:14
WF
diese Datei sicher nicht
Hi Jens,
danke; - aber darin sind sämtliche Kennwörter von mir / alle Kreditkarten-pins etc.
Gruß WF
AW: verschicken tu ich
14.01.2009 17:42:57
Nepumuk
Hallo Walter,
schon mal das versucht:
Userbild
Gruß
Nepumuk
prima !
14.01.2009 18:09:30
WF
Hi Nepumuk,
hatte ne (mühselige) Möglichkeit über ACCESS gefunden.
Dein Tip:
nicht funktionieren tat: Kopie / schreibgeschützt / reparieren / Daten extrahieren und Formeln wiederherstellen
Daten extrahieren und in Werte umwandeln hats aber gebracht !
Und da seit der letzten Datensicherung (fast) keine Formeln hinzukamen, ist das OK.
Danke WF
Anzeige
die erste Euphorie kam zu früh
14.01.2009 18:22:16
WF
Hi Nepumuk,
obwohl keine Formeln sind es nur Fragmente.
Mach es jetzt doch mit Access.
Gruß WF
OMG: PINs in Excel (sicher?) ! (owT)
14.01.2009 22:22:00
RS

sind auf meinem Rechner ohne Internetanschluß
14.01.2009 22:31:00
WF
.
Och, schade... ;-)
15.01.2009 01:43:00
NoNet
Hey WF,
da hast Du aber ein "verdammtes Vertrauen" in die Lebensdauer einer Excel-Datei, wenn Du solch wichtige Infos darin speicherst ...
PS: Ich habe diese Dinge aber selbst in einer WORD-Datei gespeichert... - ist auch nicht viel besser ;-)
Gruß, NoNet

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige