Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Teilergebnisse

Teilergebnisse
14.01.2009 20:09:06
Geri
Hallo Zusammen
Erbitte um Hilfe, da ich nicht mehr weiterkomme!
In einer Bilanz habe ich mittels Daten/Teilergebnisse die einzelnen Felder so aufgestellt, daß ich sie auf-und zumachen kann und nur noch Zellen ersichtlich sind wo auch eine Zahl enthalten ist.
Da die Bilanz viele Verknüpfungen enthält wollte ich diese mittels Blattschutz schützen.
Durch den Blattschutz funktioniert natürlich der Balken auf der linken Seite mit den Teilergebnissen
+ für aufblenden und - für abblenden nicht.
Wisst Ihr, wie ich trotz Blattschutz diese auf-bzw. abblendleiste trotzdem benutzen kann. Oben sind noch (beim mir jedenfalls) kleine Buttons von 1/2/3 die ich auch bedienen kann und auch die Teilergebnisse aufklappen lässt.
Für Eure Hilfe danke ich schon jetzt.
Auch der Hacken beim Zellen Schutz geht nicht, bringt nicht das gewünschte Ergebnis.
Gruß
Geri

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gliederung trotz Blattschutz
14.01.2009 22:23:19
Geri
HI Beate
Danke für den Hinweis.
Hatte ihn vorher schon gesehen und bei meiner Tabelle schon eingebaut und es funktioniert super.
Danke nochmals für den Tipp. Werde mehr über diese Seite gehen, wenn ich super Lösungen benötige.
Gruß
Geri
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige