Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen gruppieren - erste Zeile muss sichtbar blei

Zeilen gruppieren - erste Zeile muss sichtbar blei
15.01.2009 17:14:54
Daniel
Hallo
Ich versuche seit heute morgen eine Lösung für folgendes Problem zu finden (sorry, wenn ich nochmals poste). Damit ein bisschen klarer ist was ich meine, habe ich in der Zwischenzeit zwei Screenshots in eine Beilage gepackt (siehe Beilage unter folgendem Link)
https://www.herber.de/bbs/user/58438.doc
Das Problem
Ich möchte diverse Zeilen mit einer Gruppierung versehen, und zwar so, dass jeweils die erste Zeile pro Gruppierung sichtbar bleibt, wenn ich die Gruppierung "schliesse". Bei mir "verschwinden" immer alle gruppierten Zeilen?!?!
Jemand (Ramsen) hat mir heute gesagt, dass dies nicht möglich sei. In der Beilage ist die Lösung, die ich von einem anderen File habe (kann den "Ersteller" leider nicht fragen).
Freue mich auf den entscheidenden Tipp!
Gruss
Daniel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen gruppieren - erste Zeile muss sichtbar blei
15.01.2009 17:50:00
Josef
Hallo Daniel,
du musst unter > Daten > Gruppierung und Gliederung > Einstellungen, den Haken bei "Hauptzeilen unter Detaildaten" rausnehmen und bei der Gliederung die Zeile mit der Überschrift nicht mit auswählen.
Gruß Sepp

yeah vielen Dank - es funktioniert
15.01.2009 20:24:00
Daniel
Danke für die Tipps. Alles bestens
Anzeige

218 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige