Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rote Dreiecke ausblenden

Rote Dreiecke ausblenden
16.01.2009 01:59:11
Dave
Hallo liebes Forum,
mir wurde zwar schon der Code zum "Ausblenden der roten Dreiecke eines Kommentars" zugeschickt, aber leider kann ich diesen nicht integrieren. Ich würde gerne die Dreiecke weiss einfärben, so dass nur mit einem MouseMove über das entsprechende Feld die Kommentare sichtbar werden. Ich würde mich total freuen, wenn ich Hilfe zu folgendem Beispiel bekäme:
https://www.herber.de/bbs/user/58456.xls
Hier sind auf Tabelle2 zwei Kommentare eingefügt, ich möchte gerne, dass beim Start der Datei, die Dreiecke ausgeblendet werden. Der Code bedindet sich in "Dieser Arbeitsmappe"
Für jegliche Hilfe bin ich überaus dankbar!
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht!
Dave

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Rote Dreiecke ausblenden geht auch...
16.01.2009 02:14:48
Luc:-?
...manuell im entsprechenden Menü, Dave,
"weiß einfärben" aber sicher nicht. MouseOver gibt's für Zellen auch nicht standardmäßig. Mit Zellauswahl-Ereignis ist das aber auf jeden Fall möglich.
Gruß Luc :-?
Besser informiert sein!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige