Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit Zeitlichem Verlauf

Diagramm mit Zeitlichem Verlauf
16.01.2009 10:09:38
Dagmar
Hallo alle miteinander,
irgend wie sitze ich gerade auf dem Schlauch. Wie kann man ein Diagramm mit einem zeitlichen Verlauf erstellen? Genauer: Ich habe 10 Projekte mit je einem Beginn- und einem Enddatum und möchte ein Diagramm (Säulen oder Linien) um zusehen welche Projekte gleichzeitig laufen. Das müsste doch möglich sein? Ich meine es auch selbst schon gemacht zu haben.
Hiiiilfeeeee
Vielen Dank schon mal
Dagmar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schon wieder GANTT...
16.01.2009 12:41:27
Dagmar
Hallo RS,
vielen herzlichen Dank. Das hat mir prima weiter geholfen. Mein Diagramm sieht super aus. Vielleicht noch eine Frage: Kann man auch Daten als Kalenderwochen formatieren? Die Angabe auf der x-Achse als Datum ist mir zuviel und als Monate zu grob.
Gruß
Dagmar
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige