Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Automatiser Eintrag
17.01.2009 17:52:27
Ruedi
Hallo zusammen
Ich habe folgende Herausforderung die ich alleine nicht lösen kann. Also, Ich habe in Sheet 3 Adressangaben von 200 Personen: A1 Name; B1 Vorname, C1 Strasse, D1 Zip, E1 Ort.
Nun möchte in Sheet 1, in der Zelle a1 irgend ein Name aus den Adressen eingeben. Wenn der Name im Sheet 3 vorhanden ist, sollten die Strasse in der Zelle B2, der Zip in der Zelle b3, und der Ort in der Zelle b4 automatisch im Sheet 1 aufgeliestet werden.
Existiert der Name in Sheet 3 nicht, dann sollte die Manuelle Eingabe möglich sein. Ein bisschen viel ohe VBA oder. Ich hoffe du verstehst meine Frage. Ich danke dir für deine Hilfe. Es grüsst Ruedi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatiser Eintrag
17.01.2009 18:48:00
Ruedi
Hallo Hajo
Das ist vielleicht Support, bravo und vielen Dank.
Gruss Ruedi
AW: Automatiser Eintrag
17.01.2009 18:48:31
Ruedi
Hallo Hajo
Das ist vielleicht Support, bravo und vielen Dank.
Gruss Ruedi
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige