Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Multiseite kopieren
19.01.2009 08:08:19
gangstergamer1
Guten Morgen,
Ich habe ein Problemm mit Multiseiten. Ich möchte gerne eine Page aus dem Multiseiten-Steuerelement kopieren und einfügen allerdings habe ich kein schimmer wie das gehen soll. Wenn man rechtsklick auf eine Page macht kann man nur eine neue Page einfügen -.-
Jemand ne Idee dieses Problem zu lösen möchte ungern 10 mal die fast identische Page gestallten.
Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Multiseite kopieren
19.01.2009 10:22:00
Peter
Hallo Unbekannter,
ich fürchte, da wirst du mit kopieren keine Chance haben.
Da musst du wohl alle 10 Varianten definieren - es sei denn, du machst das dynamisch im UserForm_Initialize / Activate Ereignis, was jedoch andere Probleme mit sich bringt.
Gruß Peter
AW: Multiseite kopieren
19.01.2009 10:36:11
Hajo_Zi
Hallo Nick,
vielleicht ist Dein Ansatz auch Falsch,. Waruzm brauche Du 10 identische Seiten. Mache eine Seite mit der max. Anzahl an Steuerelemente und blende je angezeigter Seite die nicht benutzten aus und ändere die Seitenbeschriftung.

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige