Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

HILFE!!!!!!

HILFE!!!!!!
19.01.2009 13:09:00
Tom
Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe.
Ich habe das Problem, dass wenn ich eine Formel runter ziehe, er mir immer den Wert der Zelle wiedergibt die ich runtergezogen habe. Also, wenn ich Zelle A1 bis A20 runter ziehe, dann gibt er mir in allen 20 Zellen den Wert von Zelle A1. Ich habe kein $A$1 eingefügt. Wenn ich die Datei speicher, dann übernimmt er die richtigen Ergebnisse. Das ist zwar schon, hilft mir aber nicht weiter.
Habt Ihr eine Ahnung woran es liegen kann?
Viele Grüße
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HILFE!!!!!!
19.01.2009 13:15:34
AndrRo
Hallo Thomas,
Deine automatisches Berechnen ist deaktiviert.
gehe in Extras/Optionen/Berechnen und aktiviere die "automatische Berechnung" wieder.
gruss
AndrRo
Suuuuper..... :-)
19.01.2009 13:17:00
Tom
Danke danke danke......

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige