Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Energiedaten

Energiedaten
19.01.2009 16:02:27
Andre
Hallo!!
Ich möchte gern meinen Strom und Wasserverbrauch Monatlich in einer Exeltabelle auswerten.
Hat jemand da eine Vorlage?
Mit freundlichen Grüßen
Andre

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Energiedaten
19.01.2009 17:04:00
Andi
Hi,
etwas mehr ins Detail, wie die Auswertung aussehen soll, müsstest Du schon gehen; ansonsten schlage ich einfach mal dieshier vor: https://www.herber.de/bbs/user/58586.xls
Schönen Gruß,
Andi
AW: Energiedaten
19.01.2009 17:18:00
fcs
Hallo Andre,
hier ein kleines Beispiel.
https://www.herber.de/bbs/user/58588.xls
Im Blatt Verbrauch trägst du jeden Monat die Zählerstände ein. Die Verbrauchswerte werden dann berechnet.
Im Blatt Pivot-Bericht muss du Daten-Aktualisieren ausführen. Dann werden berechnungen und Diagramm aktualisiert.
Gruß
Franz
Anzeige
AW: Energiedaten
19.01.2009 20:49:00
Andre
Hallo!!
Ich danke für eure Hilfe!!
MFG
Andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige