Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Export in csv - leider werden Formeln gespeichert

Export in csv - leider werden Formeln gespeichert
20.01.2009 15:57:25
stefan
hallo zusammen,
ich habe ein excel-blatt, dass sich über formeln die werte aus anderen sheets zieht.
nun möchte ich dieses blatt als csv-datei speichern. leider übernimmt er statt der werte nur die formeln.
was kann ich da machen?
danke euch

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Export in csv - leider werden Formeln gespeichert
22.01.2009 18:21:14
lupo
Hallo Stefan.
Ich habe vermutlich keine endgültige Lösung für Dein Problem, aber ein Ansatz könnte es vielleicht sein:
1. Eine neues sheet anwählen/ einrichten (evtl. eine neue Arbeitsmappe)
2. Das Sheet mit den Formeln kopieren.
3. Das neue Sheet anwählen und über "rechts Klick" der Maus "Inhalte einfügen..." wählen, dort den Menupunkt "Werte" auswählen und "OK" drücken.
Dieses neue Sheet enthält jetzt keine Formeln und lässt sich vielleicht in eine csv-datei speichern.
Viel Erfolg,
lupo
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige