Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

personalisieren von excel 2007

personalisieren von excel 2007
20.01.2009 16:24:55
excel
ich habe das problem, dass ich die markierten tabellenblätter unten links bei tabellenblatt einfügen (besonders wenn ich in mehreren gleichzeitig arbeite) nicht oder schlecht von den nicht markierten unterscheiden kann.
generell sind mir die hellblautöne mit zu wenig kontrast, da ich leider ein farbsehschwäche habe. weiß jemand, wie manin das ganze excel erscheinungsbild etwas mehr kontrast reinbekommt?
Ich weiß, dass das im Betriebssystem über (XP) über eigenschaften von anzeige, Fenster und Schaltflächen, Farbschema funktioniert. Das gilt dann leider nicht in Excel.
Bin dankbar für Hilfe
marK :-)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: personalisieren von excel 2007
20.01.2009 16:32:00
excel
PS: habe nach etwas suchen unter den exceloptionen die umstellmöglichkeit in silber oder schwarz gefunden, die kontraste in den reitern, der tebellenblätter sind dort aber uach jämmerlich, also weiter interessiert an hilfe
marK :-)
AW: personalisieren von excel 2007
20.01.2009 16:40:00
excel
Hi,
bis auf die drei hinterlegten Farbschemata entzieht sich Excel, wie das gesamte Office 2007,
allen Farbanpassungen.
mfg Heinz
AW: personalisieren von excel 2007
20.01.2009 17:57:00
excel
Hallo Mark,
in Foren wird öffters empfohlen den Kontrast zu reduzieren.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige