Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Teilergebnisse kopieren
21.01.2009 17:10:00
Simon
Hallo,
ich habe eine Sehr lange Excel Tabelle mit immer ca 10 gleichen werten in Spalte A(Station) und in Spalte I(Tage) dazugehörige Tage
jetzt hätte ich gerne eine übersicht, wieviele Tage pro Station ich habe.
Dazu habe ich die funktion "Teilergebnisse..." verwendet und auch bekommen was ich wollte.
das Problem ist jetzt, dass ich diese Teilergenisse in ein neues Datenblatt kopieren möchte und nur die Liste umformatieren und drucken will.
leider kopiert er wenn ich die Ergebnisse anzeige und markiere, alles, nicht nur die sichtbaren teilergebnisse
wenn ich es irgendwo einfüge habe ich wieder die ganze Tabelle vor mir.
ich hoffe es ist einigermaßen verständlich (wenn nicht kann ich screenshots posten)... und ausserdem hoffe ich jemand weis rat.
bishre habt ihr mich noch nie enttäuscht :D
danke schon mal
Simon

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilergebnisse kopieren
21.01.2009 17:20:00
magicman
Hallo Simon,
Markiere den Bereich
STRG+g für Gehe zu
"Inhalte"
"nur sichtbare Zellen" anclicken
Ok
STRG+c für Kopieren
und dann einfach in neuer Tab einfügen.
Gruß
Michael
AW: Teilergebnisse kopieren
22.01.2009 08:31:00
Simon
vielen Dank! Die antwort ist wie immer Perfekt !

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige