Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seitenvorschau vs. Userform

Seitenvorschau vs. Userform
22.01.2009 13:08:00
Werner
Hallo,
ich weiß, dass das Thema mit der Druckvorschau (oder Seitenvorschau?) schon so oft behandelt worden ist aber bei mir klappt es trotzdem nicht. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich:
Meine Userform1 hat beim Initialisieren Monitorgröße (Height = Application Height usw).
Mit einem Button will ich dann die Druck- oder Seitenvorschau für das aktive Tabellenblatt aufrufen.
Dazu soll die Vorschau vor der Userform sichtbar sein.
Ach ja, in den Eigenschaft Show Modal ist der Wert auf False gesetzt, ich kann die UserForm verschieben.
Wenn der Benutzer druckt bzw. die Vorschau schließt dann soll die UserForm soll wieder sichtbar sein.
Folgendes Modell:
https://www.herber.de/bbs/user/58687.xls
bei mir hängt er sich immer auf.
Kann mir jemand helfen?. Fall es keine Lösung dafür gibt dann könnte man doch auch die Druckvorschau in die UserForm packen, oder? (Fällt mir gerade so ein...)
Vielen Dank!
Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenvorschau vs. Userform
22.01.2009 16:56:00
Werner
Hallo Thorsten,
ja, tatsächlich, so soll das sein! Vielen Dank für Deine Antwort!
Wieder was dazu gelernt:-)))
Viele Grüße
Werner
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige