Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summewenn über mehrere Mappen

Summewenn über mehrere Mappen
23.01.2009 07:53:20
Martin
Ich habe mehrere Mappen mit der Bezeichnung "09.01", "09.02" und ff. In der Spalte H steht jeweils das bebuchte Fibu-Konti in der Spalte G der Betrag. Wie kann ich mit der Funktion SUMMEWENN einen Zusammenzug über sämtliche Mappen erstellen für die FIBU Konti. Das heisst der Mappe Summary gebe ich die betreffenden FIBU Konti in der Spalte A ein und möchte in der Spalte B das Total der Buchungen über sämtliche Mappen.
Beste Dank für Eure Hilfe im voraus.
Grüsse Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summewenn über mehrere Mappen
23.01.2009 09:02:00
Melanie
Hallo Martin,
kannst Du die Summewenn-Formeln für die einzelnen Blätter nicht einfach addieren?
Summewenn()+Summewenn()
Grüße, Melanie
AW: Summewenn über mehrere Mappen
23.01.2009 09:08:00
Martin
Theoretisch schon - aber bei 15 Mappen relativ umständlich - ev gibt es einen schnelleren Weg
Gruss Martin
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige