Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
23.01.2009 09:16:00
iditzje
Hallo,
ich möchte in einem Diagramm eine zusätzliche waagerechte platzieren, die sich jeden Tag eine Stufe weiter nach oben verschiebt?
Wir starten am 01.11.08 bis heute sind es 60 Tage AT, d.h. die Linie soll bei der Skalierung 60 sein, morgen dann bei 61 usw.
Kann man so eine Linie überhaupt berechnen und hinzufügen? Habe mal das Diagramm angehängt.
https://www.herber.de/bbs/user/58711.xls
Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Noch offen....
23.01.2009 10:16:00
Ramses
Hallo
Weshalb sollte dir noch jemand antworten ?
Auf keine einzige unserer Antworten in den letzten Tagen kam irgendeine Reaktion von Dir ?
Gruss Rainer
AW: Noch offen....
23.01.2009 12:11:02
iditzje
Hallo Rainer,
wenn man in einem Forum um Hilfe bittet, setze ich voraus, dass man gerne und ohne große Worte weiterhilft. Sollte ich hier irgendjemand deshalb auf die Füße getreten sein, so entschuldige.
Aber du musst mir nicht weiterhelfen, ich werde dann einen anderen weg finden müssen.
Forum-FAQ
23.01.2009 13:00:00
heikoS
Hallo Nick,
Du hattest Dir sicherlich bereits den Punkt "Feedback" in den Forum-FAQ durchgelesen, oder nicht?
Gruß Heiko
Anzeige
AW: Noch offen....
23.01.2009 13:12:00
Ramses
Hallo
"...dass man gerne und ohne große Worte weiterhilft..."
Das tun wir auch,.... allerdings erwarten wir dafür einen Grundstock an Erziehung.
Nämlich ein Dankeschön oder zumindest ein Feedback ob es funktioniert.
Grus Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige